Rückblick

nun sind wir mittlerweile schon wieder über eine Woche zu Hause. Als wir ankamen - wie sollte es anders sein - regnete es. Also ich bastle mir das mit dem Wetter mal so zusammen: Langkawi weinte weil wir gehen mussten, Kuala Lumpur weinte gleich mit Langkawi mit, tja, und Berlin wollte uns einfach weider nach Langkawi senden.  Passt doch!

Mittlerweile haben Thomas und ich einige sehensüchtige Rückblicke gehabt. Das Wetter fehlt, die Affen, Meer, Palme und Strand und..und..und. UND Natürlich vermisse ich die Shopping-Malls. Thomas besteht drauf, dass wir 28! Malls besucht haben. Na wenn er jeden Besuch bei Starbucks mit hinzuzählt, dann passt das. Ansonsten waren es HÖCHTENS 15, oder so…

Also: Malaysia können wir empfehlen. Man kann Wasser aus dem Hahn trinken, alles sehr sauber, essen immer gut, Klima - zumindest für uns - wunderbar. Mehrfach wurden wir gefragt, ob wie Malaysia auch für Familien empfehlen können. Wir können! Sicherlich der Flug ist lang, aber wir haben einige Familien aus Europa und Australien gesehen, welche kleine Kinder dabei hatten.

Mittlerweile denken wir natürlich schon an den nächsten Trip. Ich denke um unsere Südost-Asien Einblicke zu vertiefen, müssen wir uns schon noch Thailand und Indonesien anschauen…und da war noch Kambodscha und Hanoi und Sri Lanka wäre auch nett…

OH MANN, wenn ich das schon schreibe bekomme ich Fernweh…

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit unserem Blog und freut euch schon auf die nächsten Urlaubsergüsse - wobei die noch ne ganze lange Weile warten müssen..

Thomas & Christiane

Einen Kommentar schreiben