und noch ein Blog - feinschmeckerei

Wir gehen gerne aus. Und letzthin - bei einem sehr netten, leckeren Abend in der “Nussbaumerin” in Berlin-Charlottenburg, wurde die Idee geboren, mir müssen uns gastronomisch sortieren und einen Blog aufbauen.

Unsere Gedanken gingen in folgende Richtungen:

Wir haben Lieblingslokale

welche die wir einfach nur mies finden

es gibt welche Trinken ja / Essen nein

saugemütlich

und natürlich die Schnitzelokale dieser Welt. Übrigends eine sehr wichtige Rubrik.

Also in Zukunft halten wir mal unsere Beobachtungen fest. Falls erforderlich, gibt es dann so was wie:

Top 10 “die schlechtesten Spagetti Carbonara”

Der beste Kartoffelsalat in Asien oder so. Mal schauen, uns wird schon was einfallen.

Also in Zukunft findet ihr unsere gastronomischen Ergüsse unter: http://food.wetravel24.de.