Geschafft.. die Reise ist gebucht

endlich hat es geklappt. Die Reise ist komplett gebucht und mit Stand heute früh auch schon bezahlt.

Jetzt braucht’s nur noch einen neuer Bikini und los gehts..na ja ein bischen mehr schon, Bücher wären auch ok und Thomas sollte ich wohl auch mitnehmen.

Zu unseren Hotels: Im Wunschhotel auf Langkawi gab’s leider kein Zimmer mehr für uns. Also auf zur zweiten Wahl. Wobei ich - nachdem ich am Wochenende mal ganz genau recheriert habe - ich sagen muss, 2. Wahl ist 1. Wahl.

Was mich überzeugt hat?  Na, die Affen. Das Hotel - übrigends das Mutaria Burau Bay Hotel *** -

http://www.mutiarahotels.com/mutiara_buraubay/

liegt direkt am ruhigeren Strandbereich von Langkawi, aber mitten im Regenwald. Aber zurück zu den Affen: Also die Recherche hat ergeben, dass das Hotel auch das ganze Regenwaldgetier im Angebot hat. Ergo, stelle ich mir schon heute vor, auf der kleinen Veranda der Cabana zu sitzen und mit den Affen zu spielen. An der Stelle: ja, wir sind gegen Tollwut geimpft. Aber ich verspreche, mit den Waranen werde ich nicht spielen, ausser sind noch klein und niedlich :-)

In KL sind wir natürlich auch in einem Hotel. http://www.quality.com.my/KL/. Liegt mitten in der Stadt - nah zu den Shopping-Paradisen. Thomas ist verängstigt.

Soviel zu heute….